Für selbständig tätige Geistheiler ist die Unfallversicherung Pflicht. Das Bayrische Landessozialgericht (Az.: L 2 U 106/14) traf hierzu eine Entscheidung mit überraschender Begründung. Konsequenzen für die Tätigkeit als Geistheiler können weitreichend werden. Mehr Verwirrung durch das Gerichtsurteil Spätestens jetzt wird einem deutlich, wie verschwommen die Lage der Geistigen Heiler in Deutschland ist. Während in England oder Frankreich die…

Aufrecht durchs Leben Der Druck der Alltäglichkeit lastet manchmal schwer auf unseren Schultern. Wir funktionieren, nehmen uns und unsere Bedürfnisse entweder nicht ernst genug oder gar nicht erst wahr. Eine Geistige Wirbelsäulenaufrichtung, auch Energetische Wirbelsäulenbegradigung genannt, kann helfen, uns mit unserem Körper zu versöhnen. Mit Neugier und Leiden In der Praxis der Heilerin in einer bayerischen Kleinstadt…