Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tea Time With Spirit – Botschaften aus der geistigen Welt mit Karin M. Huber und Gastmedium Diana English in Oberursel

14. Oktober um 15:00 - 17:00

In unregelmässigen Abständen biete ich, meist im Raum Frankfurt, öffentliche Demonstrationen an, bei denen ich vor größerer Runde, mit Rücksicht auf die Privatsphäre der Anwesenden, Botschaften aus der Geistigen Welt empfangen und weitergeben werde. Es gibt allerdings keine Sicherheit, dass die von Ihnen erwünschten Verstorbenen mit mir in Kontakt treten werden. Seien Sie deshalb offen für alle, die kommen mögen. Jede Kontaktaufnahme ist ein Experiment, der Inhalt ist nicht vorhersehbar.
Aber immer gilt es zu beachten: keine der Botschaften ist negativ, sondern stets voller Liebe und Mitgefühl. Bitte seien Sie sich darüber bewusst, dass nicht alle Anwesenden bei einer Medialen Veranstaltung eine Durchsage erhalten werden.

Ich freue mich sehr darüber an diesem Nachmittag, Diana English als Gastmedium begrüssen zu dürfen. Uns beide vereint die Passion für die Geistige Welt arbeiten zu dürfen, ebenso wie unsere gemeinsame Lehrerin Mavis Pittilla. Gemeinsam werden wir vor größerer Runde Botschaften aus der Geistigen Welt empfangen und weitergeben. An diesem Nachmittag wird ein Dolmetscher anwesend sein, welcher Diana’s Durchsagen bei Bedarf übersetzt.

Da alle meine Sonderveranstaltungen immer sehr schnell ausgebucht sind, lohnt es sich bezeiten die Karten zu kaufen um spätere Entäuschungen zu vermeiden.
Zum Ticketverkauf

Veranstaltungsort

Krebsmühle
Krebsmühle 1
Oberursel,Hessen61440 Deutschland
Webseite:
http://mediumfrankfurt.de/termine-events-mediumship.html